
Am 6. November 2026 lädt der Bundesverband Modell- und Formenbau zum Branchentreff 26 in die Frankenfarm Eventhalle in Himmelkron ein. Die besondere Location bietet den passenden Rahmen für einen Tag voller fachlichem Austausch, neuer Perspektiven und persönlicher Begegnungen innerhalb der Branche.
Erwartet werden Vertreterinnen und Vertreter aus Modell-, Formen- und Werkzeugbau, die sich über aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und Zukunftsthemen informieren und austauschen möchten. Fachliche Impulse, Gespräche auf Augenhöhe und Raum für Networking stehen dabei im Mittelpunkt.
Auch wir sind vor Ort und bringen uns mit unserem Vortrag „Was macht Werkzeuge in der aktuellen Marktsituation kosteneffizienter?“ in das Programm ein.
